Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Architects: trauern um Gitarristen

Gitarrist Tom verlor den Kampf gegen Krebs

Das aktuelle Album trägt den prophetischen Titel "All Our Gods Have Abandoned Us"

Die britische Band Architects trauert um ihren Gitarristen Tom Searle, der in der Nacht zum 20. August den Kampf gegen sein Krebsleiden verlor. Bereits seit über einem Jahr hatte der Bruder von Drummer Dan Searle nicht mehr an Liveshows teilgenommen, da er sich verschiedensten Operationen und Behandlungen unterziehen musste. Er wurde nur 28 Jahre alt. Wir wünschen der Band und Familie viel Kraft, RIP!

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen