Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Architects Of Chaoz: haben neuen Sänger am Start

Band präsentiert Video mit neuem Frontmann

Architects Of Chaoz hier noch in alter Besetzung beim Rock hard Festival 2015.

Im letzten August hatten sich Architects Of Chaoz von ihrem Frontmann Paul Di'Anno wegen dessen schlechter gesundheitlicher Verfassung getrennt (was nicht gerade friedlich über die Bühne ging). Nun präsentiert die Band in einem kurzen Video ihren neuen Sänger Titta Tani, in dem es heißt:

"Heißt unseren neuen Sänger herzlich willkommen: den unglaublichen Mr. Titta Tani! Wir könnten gar nicht glücklicher sein, jetzt da wir mit so einem vielseitigen Sänger und so einem tollen Freund wieder komplett sind. Danke an Schmier von Destruction, der uns diesen ausgezeichneten Gentleman vorstellte."

In Kürze soll es weitere News und neue Tourdaten geben.

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet