Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Arch Enemy: "Rise of the Tyrant" im September

Das neue und wohl sehnsüchtig erwartete Arch Enemy - Album "Rise of the Tyrant" wird im September erscheinen.

Blabbermouth nennt hier den 24.09., da dies allerdings ein Montag ist, kann man mit einer Veröffentlichung am 21.09. rechnen.

 

Hier auch die Tracklist:

 

1. Blood On Your Hands

2. The Last Enemy

3. I Will Live Again

4. In This Shallow Grave

5. Revolution Begins

6. Rise Of The Tyrant

7. The Day You Died

8. Intermezzo Liberté

9. Night Falls Fast

10. The Great Darkness

11. Vultures

 

Produziert wurde das Album übrigens von Fredrik Nordström, der allen Metalfans ja hinlänglich bekannt sein dürfte. Das Album wurde deshalb auch im Studio Fredman aufgenommen.

 

Quelle: Blabbermouth

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen