Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Arch Enemy: Cover und Tracklist zu "War Eternal" bekannt

Titelsong bei YouTube

Artwork der neuen Arch-Enemy-Scheibe

Nachdem Arch Enemy kürzlich die Bombe vom Split mit Angela Gossow platzen ließen und ankündigten, bereits auf dem kommenden, für den 6. Juni angepeilten Album "War Eternal" sei die neue Frontfrau Alissa White-Gluz zu hören, geben die Death-Metaller nun Cover und Tracklist der neuen Scheibe der Öffentlichkeit bekannt. Links das Artwork, hier die Tracklist:

1. Tempore Nihil Sanat (Präludium in f-moll)
2. Never Forgive, Never Forget
3. War Eternal
4. As The Pages Burn
5. No More Regrets
6. You Will Know My Name
7. Graveyard Of Dreams
8. Stolen Life
9. Time Is Black
10. On And On
11. Avalanche
12. Down To Nothing
13. Not Long For This World

Zum Artwork sagte AE-Gitarrist Michael Amott Folgendes:

"Ich war auf der Suche nach einer einzigartigen, von Hand gezeichneten Atmosphäre, die unsere Musik, an der wir die letzten Jahre so hart gearbeitet haben, ergänzt. Letztlich fiel meine Wahl auf den rumänischen Künstler Chioreanu Costin, dessen Arbeit ich schon lange bewundere. Costin begriff meine Vorstellung vom Artwork und Layout der neuen Scheibe wirklich gut und liefert eines der coolsten Artworks, die es jemals bei Arch Enemy gab."

Inzwischen gibt es auf YouTube den Titelsong des Albums mit der neuen Sängerin Alissa zu hören.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen