Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Apocalyptica: Sänger gesucht

Nachdem in Amerika schon eine solche Aktion mit "I’m Not Jesus" läuft, haben die Cello-Metaller nun auch in Deutschland ein ähnliches gestartet, bei der sie nach einem/r talentierten Sänger/in suchen, der/die die Band auf dem Area 4 Festival beim Song "I Don’t Care" stimmlich unterstützt.

 

Jeder, der Lust hat, kann mitmachen und sich auf www.apocalyptica.de/i_dont_care/ (klick) registrieren lassen und dort außerdem eine Instrumentalversion des Songs downloaden.

Hier( klick) könnt ihr euch noch mal das Original mit Adam Gontier (Three Days Grace) anhören und fleißig üben…

 

 

Quelle: www.apocalyptica.de

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen