Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Apocalyptica: Deutschlandtour + Interview und Pre-listening zum neuen Album

Passend zum neuen Apocalyptica Album „Worlds Collide“, welches vom Rammstein Tüftler Jacob Hellner produziert wurde, gibt es nun die Chance für Euch, schon mal in das neue Album reinzuhören. Ausserdem hat Netinfect ein Interview mit Eicca und Drummer Mikko online gesetzt:

 

Zum Interview geht es HIER lang:

 

 

Zum Album Pre-Listening geht es HIER lang:

 

 

Außerdem stehen inzwischen die Tourdates für Deutschland fest:

 

21.10.07 Hamburg Grosse Freiheit

22.10.07 Braunschweig Jolly Joker

23.10.07 Dortmund Gebläsehalle

24.10.07 Bielefeld Ringlokschuppen

25.10.07 Wiesbaden Schlachthof

27.10.07 München Elserhalle

28.10.07 Dresden Alter Schlachthof

29.10.07 Berlin Columbiahalle

30.10.07 Köln E-Werk

31.10.07 Stuttgart Congresscentrum

01.11.07 Leipzig Haus Auensee

 

 

Quelle: Netinfect

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen