Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Anneke van Giersbergen & Arjen Lucassen: Gemeinsames Projekt

Ein Doppelalbum steht an

Haben gemeinsames Projekt ins Leben gerufen: Anneke van Giersbergen und Arjen Lucassen

Ayreon-Tausendsassa Arjen Anthony Lucassen hat mal wieder ein neues Projekt am Wickel: Gemeinsam mit seiner laut eigenen Worten Lieblingssängerin Anneke van Giersbergen will der Niederländer eine (noch) namenlose Formation starten - und gleich mal mit einem Doppelalbum loslegen. Lucassen:

"Es ist Zeit, mein neues Projekt zu enthüllen. Es wird eine Kollaboration zwischen meiner Lieblingssängerin Anneke van Giersbergen und mir. Stellt euch auf ein episches Konzept-Doppelalbum ein, eine Kombination aus 'Klassik trifft Metal' und 'Akustik-Folk'. Mehr Details folgen später!"

comments powered by Disqus

Rauschende Jubiläumsparty mit ein paar Wermutstropfen

Bundeswehr-Musikkorps und U.D.O. für den guten Zweck

Delirious und Terrorblade im Rausch der Kanalfahrt

Darkness Drummer Lacky beim Selbstversuch mit dabei

„Deutsch“ ist in und Schumi irgendwie mit dabei