Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Anneke van Giersbergen & Arjen Lucassen: Gemeinsames Projekt

Ein Doppelalbum steht an

Haben gemeinsames Projekt ins Leben gerufen: Anneke van Giersbergen und Arjen Lucassen

Ayreon-Tausendsassa Arjen Anthony Lucassen hat mal wieder ein neues Projekt am Wickel: Gemeinsam mit seiner laut eigenen Worten Lieblingssängerin Anneke van Giersbergen will der Niederländer eine (noch) namenlose Formation starten - und gleich mal mit einem Doppelalbum loslegen. Lucassen:

"Es ist Zeit, mein neues Projekt zu enthüllen. Es wird eine Kollaboration zwischen meiner Lieblingssängerin Anneke van Giersbergen und mir. Stellt euch auf ein episches Konzept-Doppelalbum ein, eine Kombination aus 'Klassik trifft Metal' und 'Akustik-Folk'. Mehr Details folgen später!"

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest