Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Anneke van Giersbergen & Arjen Lucassen: Gemeinsames Projekt

Ein Doppelalbum steht an

Haben gemeinsames Projekt ins Leben gerufen: Anneke van Giersbergen und Arjen Lucassen

Ayreon-Tausendsassa Arjen Anthony Lucassen hat mal wieder ein neues Projekt am Wickel: Gemeinsam mit seiner laut eigenen Worten Lieblingssängerin Anneke van Giersbergen will der Niederländer eine (noch) namenlose Formation starten - und gleich mal mit einem Doppelalbum loslegen. Lucassen:

"Es ist Zeit, mein neues Projekt zu enthüllen. Es wird eine Kollaboration zwischen meiner Lieblingssängerin Anneke van Giersbergen und mir. Stellt euch auf ein episches Konzept-Doppelalbum ein, eine Kombination aus 'Klassik trifft Metal' und 'Akustik-Folk'. Mehr Details folgen später!"

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“