Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Animals As Leaders: Wechsel am Drumset

Für Navene Koperweis kommt Matt Garska

Cover der aktuellen Platte "Weightless"

Ausgerechnet kurz vor der anstehenden Europatour (Daten siehe hier) ist der bisherige Animals As Leaders-Livedrummer Navene Koperweis (Fleshwrought, Ex-Animosity) aus der Band ausgestiegen. Koperweis kommentierte dies wie folgt:

„Im letzten Jahrzehnt habe ich eigentlich nichts außer Musik gemacht. Aufnehmen, Schreiben, Spielen, Üben, Touren und Produzieren. Damit bin ich schon über die Ziele hinausgeschossen, die ich mir damals als Kind erträumt habe. Meine neuen Ziele gehen über das Musizieren am Schlagzeug hinaus und ich gehöre zu der Sorte Menschen, die sich andauernd neu verwirklichen wollen. Ihr werdet in nächster Zeit mehr von mir hören!“

Als Ersatz für Koperweis ist Matt Garska eingesprungen, der auch in Zukunft die Stöckchen für das Instrumentalprojekt von Gitarren-Wizard Tosin Abasi schwingen wird.

comments powered by Disqus