Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Angelus Apatrida: geben Vorgeschmack auf das neue Album

"You Are Next" im Stream

Angelus Apatrida beim Turock Open Air 2010

Die spanischen Thrasher Angelus Apatrida haben mit "You Are Next" hier eine Hörprobe für das kommende Album "The Call" hinterlegt. Die Band lässt dazu verlauten:

„Wir denken, dass 'The Call' ein Album ist, welches super zeigt, wie variiert die Stile und Elemente in unserer Musik sind; jeder Song ist kraftvoll und einzigartig auf seine eigene Weise, was das Album zu etwas macht, was man komplett anhören sollte, um vollends den Sound unserer Band zu verstehen. Aber müssten wir trotzdem einen einzigen Song aus dem Album wählen, welcher uns am besten beschreibt, wäre es auf jeden Fall 'You Are Next', weil dieser Song textlich und musikalisch den Zorn und die Rage repräsentiert, die wir auf dieses Album bannen wollten. Außerdem zeigt dieser Song, wie weit wir inzwischen technisch als Musiker vorangekommen sind. Der Song beginnt langsam und fängt dadurch den Zuhörer ein, nur um dann in einem rasenden Schallgewitter zu explodieren.“

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann