Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Angelus Apatrida: "Blast Off" Video online

Spanier freuen sich über Chartserfolg in der Heimat

Einen respektablen 44. Platz konnten die spanischen Thrasher Angelus Apatrida in ihrer Heimat mit der CD "Clockwork" einheimsen. Mit "Blast Off" liegt nun das erste offizielle Video vor. Fronter Guillermo Izquierdo meint zur anstehenden Tour in Spanien:

„Wir freuen uns wahnsinnig auf die Spanien Tour. Mit Warbringer und Skeletonwitch unterwegs zu sein war der Hammer. Aber nach allem was in Spanien mit „Clockwork“ abging, freuen wir uns riesig unseren Fans und Freunden hier das Material live präsentieren zu können. Glücklicherweise haben wir die Chance, mit ein paar der besten Bands im ganzen Land auf Tour zu sein. Wir haben uns nie besser gefühlt oder stärker geklungen. Ihr wisst also was euch erwartet. Ein Thrash-Gewitter, das euch die Schädel wegdonnert.“

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna