Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Anacrusis: liegen erneut auf Eis

Gründe wurden nicht genannt

Anacrusis live beim Rock Hard Festival 2011

Eigentlich arbeiteten die amerikanischen Prog-Thrasher Anacrusis schon seit einiger Zeit an ihrem Comeback-Album, das mit "Parallax Error" immerhin schon einen Arbeitstitel hatte, doch nun liegt die Band nach der Wiedervereinigung 2009 wieder auf Eis - ohne konkrete Angabe von Gründen. Auf der Website der Combo heißt es lediglich lapidar:

"Die Reunion-Shows waren großartig. Anacrusis werden jetzt auf unbestimmte Zeit pausieren und weder live auftreten noch anderweitig als Band aktiv sein." 

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität