Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Amphi Festival 2011: füllt sein Billing weiter

Die Veranstalter machen große Schritte

Sieben neue Bands wurden nun auf einem Schlag für das Amphi Festival 2011 bekannt gegeben. Am 16.Juli 2011 und 17.Juli 2010 werden neben den bereits genannten Bands folgende Combos für einen musikalischen Hochgenuss im Kölner Tanzbrunnen sorgen:

X-RX
Frozen Plasma
Leæther Strip
Kirlian Camera
Ordo Rosarius Equilibrio
Saltatio Mortis
Subway To Sally

 

Außerdem wird es noch einen ganz besonders interssanten Leckerbissen auf dem kommenden Amphi Festival zu bestaunen geben. Dr.Mark Benecke wird nicht nur die Zeiten beim Change Over spannend ausfüllen. Von Beruf Forensiker wird er auch während der Auftritte viel interessiertes Publikum zu sich locken und von seinem Beruf berichten.

Tickets für das schwarze Festival gibt es unter anderem im Amphi-Ticketshop für 62 Euro zu kaufen.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna