Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Amorphis: Video zu "Sacrifice" zu sehen

Single kommt am heutigen Tag

Präsentieren ihre zweite Single aus der kommenden Platte: Amorphis (hier Silvester 2014 live in Essen).

Noch bis zum 4. September heißt es warten, dann erscheint die neue Amorphis-Langrille "Under The Red Cloud" (Review demnächst bei uns). Nachdem die Finnen in Form von "Death Of A King" bereits eine Single daraus veröffentlichten, kommt am heutigen Freitag mit "Sacrifice" die zweite, zu der hier auch ein Video angesehen werden kann. Gitarrist Esa Holopainen hatte folgende Worte zu dem Song parat:

"'Sacrifice' ist die zweite Auskopplung aus 'Under The Red Cloud' und präsentiert auf seine Art die typischen Amorphis mit eingängigen Refrains und melodischem Anstrich. Das Video zu 'Sacrifice' wurde in Helsinki und Hämeenlinna gedreht."

comments powered by Disqus