Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Amorphis: veröffentlichen "Her Alone"-Video mit Anneke van Giersbergen

Song entstammt Touredition von "Under The Red Cloud"

Amorphis live in Bochum im April 2016.

Am 24. Februar werden Amorphis via Nuclear Blast die "Under The Red Cloud - Tour Edition" veröffentlichen. Neben dem regulären Album inklusive Bonustracks wird zusätzlich "An Evening With Friends" auf CD enthalten sein, ein spezielles Konzert, das die Band im letzten Jahr in Helsinki mit einigen befreundeten Gastmusikern bestritt (wir berichteten). Ein Höreindruck kann hier gewonnen werden, zu hören ist eine Performance des Songs "Her Alone" mit Anneke van Giersbergen.

comments powered by Disqus

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Glorriors beenden erste Europatour

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."

„Als Rock'n'Roller soll man sich auch nicht zu ernst nehmen“

„Viel Frustration, viel Enttäuschung und viel Aufarbeitungsgeschichte an persönlichen Erfahrungen“