Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Amorphis: Lyric-Video zu "Death Of A King" am Start

Neues Album wie gehabt am 4. September

Das Coverartwork zur Amorphis-Single "Death Of A King".

Wie berichtet, kommt am 4. September das neue Amorphis-Album "Under The Red Cloud". Die erste Single "Death Of A King" stellen die Finnen in Form eines Lyric-Videos bei YouTube nun vor. Bei dem Track wirken außerdem zwei prominente Gastmusiker mit: Chrigel Glanzmann (Eluveitie) an der Flöte und Martin López (Ex-Opeth) an den Percussions gaben sich die Ehre, was Gitarrist Esa Holopainen zu folgender Aussage verleitete:

"Es war eine große Ehre, solche talentierten Musiker auf 'Death Of A King' dabeizuhaben. Jeder von ihnen lässt seine Persönlichkeit und seinen Charakter an der genau richtigen Stelle einfließen."

comments powered by Disqus