Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Amon Amarth: Johan Hegg geht unter die Schauspieler

Frontmann spielt in Wikingerfilm mit

Wer könnte besser einen Wikinger spielen als Johan Hegg?

Dass Amon Amarth-Brüllwürfel Johan Hegg wie ein waschechter Klischeewikinger aussieht, war ohnehin bekannt. Daher verwundert es vielleicht gar nicht mal so sehr, dass der Schwede nun für die Rolle des Wikingerkriegers Valli in dem Film "Northmen - A Viking Saga" engagiert wurde. Regie bei dem Streifen führt der Schweizer Claudio Fäh, die Produktion soll noch in diesem Monat in Südafrika beginnen. Hegg fühlt sich geehrt:

"Die Mythologie hinter unserem Wikingererbe ist in allem enthalten, was wir tun, und es ist großartig, die Möglichkeit zu haben, ein Teil von "Northmen - A Viking Saga" zu sein. Das wird ein episches Abenteuer und ist kann es gar nicht erwarten, am Set zu sein und meine Schauspielkollegen und das Filmteam zu treffen!"

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna