Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

American Football: Neue Songs online

Album erscheint am 22.3.

Artwork zur kommenden Scheibe

Besonders einfallsreich sind American Football mit der Namensgebung ihrer Alben ja nicht, dafür konsequent: "American Football (LP3)" soll bereits am 22. März erscheinen, mit "Every Way To Rise" ist schon die dritte Vorabsingle erschienen. Unterstützt wird die Truppe hierbei von Land Of Talk-Sängerin Elizabeth Powell, die auf Französisch aushilft. Bereits Paramore-Sängerin Haley Williams hatte die Truppe bei "Uncomfortably Numb" unterstützt, mit "Silhouettes" wurde außerdem noch ein Song ohne Feature ausgekoppelt. Die komplette Tracklist liest sich folgendermaßen:

1. Silhouettes 
2. Every Wave To Ever Rise (ft. Elizabeth Powell) 
3. Uncomfortably Numb (ft. Hayley Williams)
4. Heir Apparent
5. Doom in Full Bloom
6. I Can't Feel You (ft. Rachel Goswell)
7. Mine To Miss
8. Life Support

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging