Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

American Football: Neue Songs online

Album erscheint am 22.3.

Artwork zur kommenden Scheibe

Besonders einfallsreich sind American Football mit der Namensgebung ihrer Alben ja nicht, dafür konsequent: "American Football (LP3)" soll bereits am 22. März erscheinen, mit "Every Way To Rise" ist schon die dritte Vorabsingle erschienen. Unterstützt wird die Truppe hierbei von Land Of Talk-Sängerin Elizabeth Powell, die auf Französisch aushilft. Bereits Paramore-Sängerin Haley Williams hatte die Truppe bei "Uncomfortably Numb" unterstützt, mit "Silhouettes" wurde außerdem noch ein Song ohne Feature ausgekoppelt. Die komplette Tracklist liest sich folgendermaßen:

1. Silhouettes 
2. Every Wave To Ever Rise (ft. Elizabeth Powell) 
3. Uncomfortably Numb (ft. Hayley Williams)
4. Heir Apparent
5. Doom in Full Bloom
6. I Can't Feel You (ft. Rachel Goswell)
7. Mine To Miss
8. Life Support

comments powered by Disqus