Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Alpha Tiger: Sänger Stephan steigt aus

Band auf Ersatzsuche

Stephan noch live im Essener Turock, Februar 2015

Völlig überraschend trudelt die Nachricht ein, dass Alpha Tiger in Zukunft auf die Dienste ihres Frontmannes Stephan verzichten müssen, der sich wegen seiner beruflichen Perspektive ins Privatleben zurückzieht. Die Band kommentiert:

"Wir müssen seinen Wunsch, sich ins Private zurückzuziehen, um sich auf seinen neuen Job konzentrieren zu können, akzeptieren, so schwer es uns auch fällt. Wir stehen selbst noch unter Schock, da sein Wunsch auszusteigen für uns alle sehr plötzlich und unerwartet kam. Nach all den tollen Kritiken zum neuen Album und den überwältigenden letzten Shows ist dies besonders schmerzhaft zu realisieren. Da die Band aber für alles steht, was wir zusammen in den letzten Jahren geschaffen und erreicht haben, für all die schönen und auch weniger schönen Momente, für Freundschaft, Herzblut, Leidenschaft und noch so vieles mehr, denken wir keine Sekunde darüber nach die Band aufzulösen."

Wer sich den Posten zutraut, sollte unter info@alphatiger.de umgehend seine Bewerbungsunterlagen an die Band schicken.

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann