Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Allegaeon: stellen neuen Sänger Riley McShane vor

Band beginnt in diesem Winter mit Aufnahmen zu einem neuen Album

Artwork der aktuellen Platte "Elements Of The infinite" von 2014

Die Live-Feuertaufe hat Riley McShane schon hinter sich, nun kommt auch die offizielle Bestätigung von Allegaeon, dass er nun auch fest dabei ist. Gitarrist Greg Burgess meint:

"Wir freuen uns sehr, Riley McShane als permanenten Sänger von Allegaeon begrüßen zu dürfen. Das wird niemanden überraschen, der uns auf unseren letzten beiden Tourneen gesehen hat, denn was er bei Son Of Aurelius, Inanimate Existence und Continuum geleistet hat, spricht Bände über seine Vorzüge für uns als Band. Da wir schon lange seine Freunde und von seiner Stimme angetan sind, freuen wir uns riesig. Frisches Blut ist stets ein Garant für Kreativität, und einen Musiker von diesem Kaliber dabei zu haben kann nur genial werden. Er passt persönlich perfekt zu uns und bringt eine ganze Latte neuer Gesangstechniken mit, die sich bei uns einsetzen lassen. Willkommen also, Riley! All Hail Science!"

Das ganze passt dann insofern ganz prima, können die Tech Melodeather endlich das neue Album angehen. Zuletzt hatten sie 2014 ihren dritten Longplayer "Elements Of The Infinite" veröffentlicht.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna