Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

All Shall Perish: schreiben neue Songs

Die Ami Deathcoreler von All Shall Perish werden, nachdem sie das letzte Jahr größtenteils nur auf Tour waren, nun mit dem Songwriting zum neuen Album beginnen.

 

Gitarrist Ben Orum dazu:

"Nach den Tourneen durch Europa, Australien und den Staaten sind wir nun endlich wieder zu Hause und schreiben die neue Platte. Sowohl alte als auch neue Fans werden von dem Wahnsinn, den wir hier im Studio erschaffen, ganz sicher nicht enttäuscht sein. Wir versuchen uns an einer Menge neuer Ideen und sie werden noch besser, als wir uns das alles jemals vorgestellt hätten. Wir werden einmal mehr beweisen, dass wir nicht nur irgendeine One Hit-Deathcore-Band sind!"

 

Quelle: Nuclear Blast

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann