Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Alice Cooper, Scorpions, The Rasmus: Höhere Gewalt

Konzert in Novosibirsk gecancelt

Eigentlich sollten vergangenen Samstag Alice Cooper, Scorpions und The Rasmus ihr "Monsters Of Rock"-Konzert in Novosibirsk, Russland geben. Doch wenige Stunden vor Beginn wurde alles abgesagt.

Wie der Veranstalter nun bekannt gab, konnte die Bühnenkonstruktion das Gewicht der Lautsprecherboxen und Verstärker nicht tragen, weshalb die Bühne zusammenbrach, was einen Auftritt der drei Bands unmöglich machte.

comments powered by Disqus

Rauschende Jubiläumsparty mit ein paar Wermutstropfen

Bundeswehr-Musikkorps und U.D.O. für den guten Zweck

Delirious und Terrorblade im Rausch der Kanalfahrt

Darkness Drummer Lacky beim Selbstversuch mit dabei

„Deutsch“ ist in und Schumi irgendwie mit dabei