Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Alcest: "Spiritual Instinct" soll Ende Oktober erscheinen

Coverartwork bereits zu sehen

Nicht zum ersten Mal haben Alcest in puncto Covergestaltung mit dem Pariser Duo Førtifem zusammengearbeitet.

Die französischen Shoegazer von Alcest vermelden, dass ihr kommendes Studioalbum den Titel "Spiritual Instinct" tragen und voraussichtlich am 25. Oktober via Nuclear Blast veröffentlicht werden soll. Das Coverartwork kann links bereits in Augenschein genommen werden. Frontmann Neige dazu:

"Alcests sechstes Album heißt 'Spiritual Instinct' und wurde im Drudenhaus Studio mit Hilfe von Benoît Roux aufgenommen. Der Songwriting- und Aufnahmeprozess war lang und herausfordernd, doch wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und können es nun nicht mehr erwarten, die neue Musik endlich mit euch allen teilen zu dürfen. Das Artwork stammt aus der Feder des Pariser Duos Førtifem und zeigt eine Sphinx im Stil der symbolistischen Künstbewegung. Die Sphinx ist die ultimative Verkörperung eines Mysteriums und vereint sowohl die spirituelle als auch animalische Seite in uns."

comments powered by Disqus