Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Alcest: arbeiten an ihrem sechsten Studioalbum

Band nun bei Nuclear Blast unter Vertrag

Alcest hier live in der Hamburger Markthalle im Dezember 2012.

Alcest haben beim Branchenriesen Nuclear Blast einen Vertrag unterschrieben und werden dort den Nachfolger des 2016er Albums "Kodama" herausbringen. Die Scheibe ist bereits fast fertig und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Die Franzosen kommentieren wie folgt:

"Wir freuen uns, ein neues Kapitel unserer Reise zu beginnen, indem wir einen Vertrag mit Nuclear Blast Records unterzeichnet haben. Aktuell befinden wir uns im Studio, um an unserem sechsten Album zu arbeiten und wir können es nicht erwarten, dieses Album mit Hilfe unserer neuen Partner veröffentlichen zu können. Ab Mai diesen Jahres spielen wir auch wieder live, also haltet eure Augen offen für neue Termine!"

comments powered by Disqus

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann

Rund um das neue Album

„Ist egal, ob die Verstärker kaputt sind, aber um den Laden mache ich mir echt Sorgen“

Und das Rudel feiert jeden Ton

Kontrolliertes Durcheinander