Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Air Raid: stehen ohne Sänger Arthur da

Trotz Sängersuche soll nächstes Jahr ein neues Album erscheinen

Sänger Arthur steigt bei Air Raid aus; hier noch live beim Headbangers Open Air 2016

Seit Monaten ist es schon still um die Schweden Air Raid, jetzt ist die Katze auch endlich aus dem Sack: Sänger Arthur steigt aus. Für die Band mag das nicht überraschend kommen, die Fans dürften davon aber auf dem kalten Fuß erwischt worden sein. Trotz der schlechten Nachrichten und der nun anstehenden Suche nach adäquatem Ersatz soll schon in 2017 ein neues Album erscheinen.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna