Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Agrypnie: beide Gitarristen sind raus

Domenik und Andi sind nicht mehr in der Band

Nachdem Domenik unglücklicherweise mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus lag, mussten die Jungs am vergangenen Wochenende auf einen weiteren Gig verzichten, welcher übrigens der dritte gecancelte Gig in Folge war.

Grund für den Rauswurf von Domenik und Andi war aber nicht etwa Domeniks Krankenhausaufenthalt, sondern bestand darin, dass die Zusammenarbeit innerhalb der Band in der gegenwärtigen Konstellation nicht so funktioniere, wie es eigentlich laufen sollt, wie es in dem Statement der Band heißt.

Daher ist Agrypnie derzeit auf der Suche nach neuen Gitarristen:

"Wenn ihr aus dem Rhein Main Gebiet kommt und euch angesprochen fühlt, dann schickt eine Mail an superstar@agrypnie.de oder meldet euch auf unserer Myspaceseite."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen