Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Aerosmith: Tyler mit Johnny Depp im Studio

Vielleicht ist die Kollaboration auf Tylers nächstem Soloalbum zu hören?

Johnny Depp hat mit Steven Tyler einige Songs aufgenommen

Für den Schauspieler Johnny Depp ging nach eigenen Worten ein Traum in Erfüllung, da er das Vergnügen hatte, zusammen mit dem von ihm verehrten Aerosmith-Frontmann Steven Tyler einige Songs in seinem eigenen Studio aufzunehmen. Auch erklärte Depp, sollte jemals ein Film über die legendäre Hardrock-Combo gedreht werden, würde er gerne die Rolle Tylers porträtieren. Ob die eingespielten Tracks der Beiden beispielsweise auf Tylers nächstem Soloalbum zu hören sein werden oder unter Verschluss bleiben, ist indes noch nicht bekannt.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin