Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Aerosmith: temporärer Ersatz für Tyler gesucht

Da der Frontmann pausieren will, soll er für einige Zeit von jemand anders vertreten werden

Laut Gitarrist Joe Perry werden sich Aerosmith im nächsten Monat auf die Suche nach einem Ersatz für Steven Tyler umsehen. Dieser hatte nämlich Ende letzten Jahres verkündet, er wolle für zwei Jahre pausieren (wir berichteten, siehe unten), um an seinem Soloalbum zu arbeiten und sich außerdem wegen seiner Schmerzmittelanhängigkeit in die Reha zu begeben.

Perry bekräftigte allerdings noch einmal, dass es sich wirklich lediglich um einen temporären Ersatz und keineswegs um eine Dauerlösung handeln würde. Er betrachte die Situation vielmehr ähnlich wie den zeitweisen Ersatz für Tom Hamilton (Bass) und Brad Whitford (Gitarre), die im letzten Jahr erkrankt waren.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin