Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Aerosmith: Bald ein neues Album?

Man will angeblich nächstes Wochenende das Studio entern

Lassen ihre Fans auf ein neues Album hoffen: Aerosmith

Zuletzt fielen Aerosmith nur noch durch einige Peinlichkeiten bezüglich der Personalie ihres Frontmannes Steven Tyler auf, doch nun berichtete selbiger, dass die Band offenbar vorhat, nächstes Wochenende das Studio zu entern, um neues Material einzuspielen - das letzte Studioalbum "Honkin' On Bobo", das zudem fast ausschließlich Coverversionen enthielt, liegt auch immerhin schon gute sieben Jahre zurück.

Tyler hat zwar einen engen Zeitplan, da er als Juror bei "American Idol" tätig ist und aus diesem Grund zwischen New Jersey (wo die Showpremiere gedreht wird) und Los Angeles (wo sich die Band mit Produzent Marti Frederiksen trifft) hin- und herpendeln muss, doch dies soll offensichtlich kein Hindernis darstellen. Zu einer neuen Platte sagte der Sänger Folgendes:

"Natürlich haben wir in der Zeit viel komponiert. Ich weiß, dass Joe Perry einige Ideen hat. Ich habe ein paar Songs geschrieben, die sich für ein Solo-Projekt und/oder Aerosmith eignen."

Auch eine Tour im Herbst 2011 schloss Tyler nicht aus.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin