Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Aeon: posten "Kill Them All" des neuen Albums

"Path Of Fire" erscheint Ende Mai

Aeon, eine satanische Death Metal Band aus Schweden, veröffentlichen am 21. Mai ihr neues Album "Path Of Fire". Der Track "Kill Them All" kann schon jetzt auf der Myspace-Seite der Band ausgiebig angehört werden. Gitarrist Zeb Nilsson meint zum geposteten Song:

"Das ist schon irgendwie lustig, denn ich träumte, dass wir diesen Song live vortrugen und er so geil klang, sodass ich einen Tag nach meinem Traum daran arbeiten musste. Natürlich träumte ich nicht alle Details dieses Stückes, aber das komplette Konzept und die Idee, wie er klingen sollte, standen schon fest. Der Song ist sehr schnell und leicht zu merken."


Die komplette Tracklist sieht so aus:

1. Forgiveness Denied
2. Kill Them All
3. Inheritance
4. Abomination To God
5. Total Kristus Inversus
6. Of Fire
7. I Will Burn
8. Suffer The Soul
9. The Sacrament
10. Liar In The Name Of God
11. God Of War

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen