Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Aeon: heißen neuen Gitarristen Ronnie Björnström willkommen

Vom Produzentensessel zum Axtschwinger

Artwork der noch aktuellen Platte "Aeons Black"

Ronnie Björnström, neuer Axtschredderer bei Aeon, ersetzt nun den schon letztes Jahr abgewanderten Gitarristen Daniel Dlimi. Ganz unbekannt ist Ronnie der Band dabei ja nicht, hatte er doch noch beim 2012er Studioalbum "Aeons Black" als Köpfchendreher fungiert, zudem war er auch in den letzten vier Jahren für den Livesound der Band zuständig.

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen