Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Accept: Coverartwork zur neuen Platte enthüllt

"The Rise Of Chaos" kommt am 4. August

Detailreich: Das Cover zum neuen Accept-Album.

Am 4. August steht das vierte Album in der Tornillo-Ära von Accept an. Das mit dem Titel "The Rise Of Chaos" versehene Werk soll am 4. August via Nuclear Blast erscheinen. Bereits jetzt kann links das Coverartwork angesehen werden, das vom Künstler Havancsák Gyula gestaltet wurde. Er hat u.a. bereits für King Diamond, Annihilator oder aber auch Perzonal War Artworks entworfen. Gitarrist Wolf Hoffmann hat übr die Scheibe Folgendes zu sagen:

"Den Titel 'The Rise Of Chaos' hatten wir schon eine Weile im Sinn; es beschreibt einen Zustand, der langsam die Welt umschlingt. Mit dem Stage-Set unserer vergangen Europa-Tournee haben wir bereits versucht, die unsichtbare und sichtbare Zerstörung - die immer deutlicher zu spüren ist - aufzuzeigen. Unsere Cover-Artworks waren bis dahin ja immer sehr klar und fokussiert auf eine Aussage. Diesmal dachten wir, es könnte interessant sein, wenn Accept ein Stimmungsbild zeigen, worauf es viele versteckte Details zu sehen gibt und es dennoch eine klare, zum Nachdenken anregende Aussage gibt."

comments powered by Disqus

Vigilance, Erazor & Spiker im Konzert (Essen, Oktober 2017)

„Bisschen Bier, bisschen Headbangen, bisschen Metal“

Insgesamt gelungener Tourauftakt im verregneten Hamburg