Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Aborted: Neues Lyricvideo

Heute startet die Tour

Aborted supporten Vader

Dass Aborted nun die Vader-Tour supporten, ist ja nun mittlerweile ein alter Hut, aber die Belgier haben nun kurz vor knapp ein Lyric-Video zu "Vermicular, Obscene, Obese" offengelegt.

Sven De Caluwe kommentiert den neuesten Streich:

"Kohlenhydrate zu essen ist der größte Scheiß! Nun ja… dieses neue Video zu  "Vermicular, Obscene, Obese" hat nicht wirklich etwas damit zu tun, außer du zählst Leichen, Omas, Transen oder was auch immer… Es ist auch nicht über Massenkonsum oder anderen sozialen Gesichtspunkten, da wir genauso gehirntot sind wie unsere Musik. Also schaut euch das irre Zeug vom irren Haufen mal an."

Das irre Zeug gibt es hier und eine Zusammenfassung der Tourdaten folgt auch noch:

17.01.2013 Berlin, K17
18.01.2013 Jena, F-Haus
19.01.2013 Essen, Turock
21.01.3013 Hamburg, Markthalle
23.01.2013 Kassel, The Fiasko
26.01.2013 Zürich, Alte Kaserne
31.01.2013 Ingolstadt, Eventhalle Wespark
01.02.2013 Lausanne, Les Docks

comments powered by Disqus

Stormwarrior und Elixir sind leider raus

Kokain und Flachmänner zum verspäteten Jubiläum

Das bisher beste Konzert des Jahres

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks