Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Aborted: DVD im Herbst

Die Jungs von Aborted werden im Oktober ihre Fans mit der DVD "The Auricula Chronicles” erfreuen. Herzstück der audiovisuellen Metzelkunst wird eine einstündige Liveshow in Paris sein, die von 13 Kameras gefilmt wurde.

Weitere Highlights gibt´s auf der Schlachtplatte in Form von Videos der Band, Backstage-Wahnsinn, weiteren Mitschnitten von Live-Auftritten, Interviews und einiges mehr.

Außerdem werkeln die Herren auch noch an ihrem nächsten Album "Slaughter & Apparatus: A Methodical Overture". Anfang 2007 soll das Album dann via Century Media Records in den Regalen zu finden sein. Als Gastmusiker fungieren (keine Sruckfehler!!!): Jeff Walker (Carcass) und Barney Greenway (Napalm Death!


(0 Kommentare bisher)

Quelle: www.goremageddon.be

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität