Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

A Chance For Metal Festival Andernach 2013: Kleiner Filmnachschlag

Einstimmen aufs ACFMF Andernach 2014

Grailknights live beim A Chance For Metal Festival Andernach

Nun, nicht gerade ein professionelles Filmchen, doch dieser kleine Clip bringt sehr gut die Stimmung auf dem ersten A Chance For Metal Festival in Andernach rüber. Underground pur, über zwei Tage, dazu noch erfolgreich, was dann bedeutet, dass es nächstes Jahr am ersten Mai-Wochenende in Andernach in die Verlängerung geht. Bis dahin kann man sich doch schön mit diesem Filmchen einstimmen, zumal auch Iron Kobra die Begleitmusik beigesteuert haben.

comments powered by Disqus

Mit Happy Metal zum Weltfrieden per Dauererektion

„Wir kommen doch noch aus einer Zeit, wo Bands Bands waren“

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Glorriors beenden erste Europatour

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."

„Als Rock'n'Roller soll man sich auch nicht zu ernst nehmen“