Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

9. Bismarcker Rocktage: Programm steht

Traditionell Freitags die härteste musikalische Ausrichtung

HateDotCom live im Dorstener Altstadttreff, Februar 2015

Schon zum neunten Male wird nun mitten im Sommer auf dem Consolgelände in Gelsenkirchen gerockt. Die Interessengemeinschaft kulturschaffender Musikerinnen und Musiker in Gelsenkirchen e.V. (IkM-GE e.V.) hat einmal mehr für drei Tage ein Rock- und Pop-Festival auf die Beine gestellt, aber auch Singer/Songwriter, Trommelgruppen usw. werden vom 5. bis 7. August anzutreffehn sein. Traditionell wird der Freitag, der 5. August 2015, auch die härteren Bands des Wochenendes auffahren:

18.00 - 18.45 Uhr Riot In The Attic
19.15 - 20.00 Uhr HateDotCom
20.30 - 21.15 Uhr Shape My Clarity
21.45 - 22.30 Uhr Breathe Atlantis

Das restliche Programm kann gerne auf der Homepage der Veranstalter abgerufen werden.

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging