Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

3 Inches Of Blood: geben neuen Bassisten bekannt

Neues Album kommt im März 2012

3 Inches Of Blood in der neuen Besetzung

Wie berichtet erscheint die neue Langrille "Long Live Heavy Metal" am 23. März 2012 via Century Media. Neu ist aber, dass sie in Byron Stroud (Fear Factory, ex-Strapping Young Lad) einen neuen Bassisten gefunden haben, der selbst zu Protokoll gibt:

„Ich freue mich extrem, endlich bekanntzugeben, dass ich mich meinen Brüdern von 3 Inches Of Blood angeschlossen habe. Aktuell proben wir für die anstehenden Tourneen zu ‘Long Live Heavy Metal‘. Vor einiger Zeit fragte mich die Band, ob ich sie nicht managen wollte. Wir proben in meinem Bike-Shop, ich bin bereits mit ihnen getourt und finde es extrem spannend, an so vielen verschiedenen Aspekten des Albums beteiligt zu sein. Als Band blicken wir äußerst zuversichtlich in die Zukunft. Wir sehen uns auf Tour.“

Eine Tour ist bereits in Arbeit, Details dazu sind allerdings noch nicht durchgesickert.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus