Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

2. Fabia Sound Convention 2008: das Autohaus Schirp rockt weiter

Nach dem Erfolg im April diesen Jahres geht es nun in die zweite Runde. Am 3.5.2008 steht die 2. Auflage des Festivals auf dem Programm. Auch 2008 will man am Konzept des kostenlosen Eintritts festhalten. Als erste Band wurden uns die Senkrechtstarter aus der deutschen Bay Area (Hannover) bestätigt: Cripper!

 

Na, wenn sich das mal nicht gut anhört! Wir sind gespannt, welche Metal Perlen der Veranstalter dieses Mal aus dem Hut zaubern wird.

 

 

Quelle: Veranstalter

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen