Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Caliban, As Blood Runs Black, Adept, For Today im Konzert (Frankfurt, Mai 2011)

Ein würdiger Tourauftakt in Frankfurt am Main

Adept kämpften mit Soundproblemen

Zum Thema

Adept

Bei Adept nahm die Zuschauermasse etwas zu, dennoch war der Club nicht einmal annähernd gefüllt. Das allgemeine Zuschauerbild war hier ähnlich wie schon bei For Today: Die ersten Reihen ließen sich auf die Musik ein und fanden mehr als nur Gefallen. Das Publikum kam durchaus in Bewegung und auch der Moshpit war bei ihnen gut gefüllt. Dennoch hatte man den Eindruck, dass die Band nicht so richtig beim Publikum ankam, was an einem ebenfalls leicht matschigen Sound liegen könnte. Des Weiteren kamen die Cleanparts, die typisch für Post-Hardcore Bands sind, nicht gerade gut rüber, denn live scheint der Sänger nicht so stimmgewaltig zu sein.

Seite
comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging