Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kann ich euch CDs zum Rezensieren schicken?

Wollt ihr, dass eine eurer CDs bei The-Pit.de rezensiert wird, seid ihr herzlich dazu eingeladen, uns diese zukommen zu lassen. Bitte legt zusätzlich zu dem Tonträger ebenfalls einen Infozettel (mit Bandbiographie, Kontaktinformationen und was ihr uns sonst noch mitteilen wollt) bei und sendet beides zusammen an die Redaktionsadresse.

Folgende Infos sollten klar aus dem beigelegten Material hervorgehen (meistens wird hier eine tabellarische Übersicht im Anschreiben verwendet - sie ermöglicht uns, die CD schneller an die richtige Person zuzuteilen):

  • Bandname
  • Titel des Tonträgers
  • Genre
  • Veröffentlichungsdatum
  • Label/Eigenproduktion

Wir werden das Review nach interner Zuteilung schnellstmöglich fertigstellen, können aber aufgrund von variierendem Arbeitsumfang innerhalb der Redaktion keinen genauen Termin und auch keine Garantie für die Publikation des Artikels festlegen. Sollte sich in den Unterlagen eine E-Mail-Adresse finden lassen, werden wir euch auf elektronischem Weg über die Fertigstellung des Reviews informieren. Bitte beachte, dass wir uns das Recht vorbehalten, CDs mit kritischem Inhalt nicht zu rezensieren. Aus organisatorischen Gründen können wir die Tonträger nicht zurücksenden.

Die Bemusterungsadresse steht im Impressum.

comments powered by Disqus

Frage nicht beantwortet?

Dann nutze einfach unser Kontaktformular.

Vigilance, Erazor & Spiker im Konzert (Essen, Oktober 2017)

„Bisschen Bier, bisschen Headbangen, bisschen Metal“

Insgesamt gelungener Tourauftakt im verregneten Hamburg