Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

MyChildren MyBride im Interview (April 2011)

"Wir sind nicht nur Christen in einer Band, wir sind eindeutig eine christliche Band."
Zum Thema

The-Pit.de: Was sind denn die nächsten näheren Ziele der Band?

Matthew: Wie gesagt, nach dieser Tour geht es in die Staaten, dort spielen wir Festivals und ein paar Shows in Mexiko. Wir schreiben bereits Songs für das kommende Album, das müsste wohl das größte Ziel für die nächste Zeit sein. Wir wollen es Ende 2011 veröffentlichen und kreuzen unsere Finger und hoffen ganz stark, dass wir das auch schaffen. Wenn nicht, kommt es dann wohl Anfang 2012. Im Sommer sind wir in den Staaten nochmal auf Tour und Gerüchten zufolge kommen wir im Herbst wieder nach Europa. Wir hoffen, dass das auch alles passiert, wir wollen so schnell wie möglich wieder hier spielen und unsere Fanbase weiter ausbauen. Das ist wohl auch eines unserer Hauptziele.

The-Pit.de: Möchtest du den deutschen Fans und den The-Pit.de-Lesern noch etwas sagen?

Matthew: Hi, an alle deutschen Fans (lacht)! Wir hoffen, dass wir bald wieder in Deutschland sein werden, ihr habt echt keine Ahnung, wie hart es war, diese Tour hier auf die Beine zu stellen, letztendlich hat es irgendwie aber doch funktioniert. Wir sind so gesegnet, dass wir in anderen Ländern sein dürfen.

The-Pit.de: Vielen Dank für das Interview und danke, dass du dir die Zeit für uns genommen hast!

Matthew: Gerne doch, es war schön, euch zwei kennengelernt zu haben.

Vielen Dank nochmal an Matthew Hasting für ein tolles Gespräch!

Seite
comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna