Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Interviews

25.12.2016 | 00:00

"Ich bin der Überzeugung, dass es so etwas wie 'unpolitisch' an sich nicht gibt."

Anzeige
19.10.2016 | 09:00

„Wir sind seit 20 Jahren eben die ständige Underground-Band“

04.09.2016 | 09:00

„Jeder der so viel Energie, Geduld und finanzielle Mittel investiert, um ein Instrument zu erlernen und damit seine Kreativität in Songs packt, hat alle Aufmerksamkeit verdient“

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Gelungene Erstauflage

"Ich sehe den Kult, den manche um sich selbst machen, als ziemlich überflüssig."

Du gehst für immer, aber nie ganz

„...ich habe eher das Gefühl, dass es gerade erst angefangen hat...“

Wenn Sängerinnen älter und Muttis werden....

"Ich bin der Überzeugung, dass es so etwas wie 'unpolitisch' an sich nicht gibt."

Licht- und Schattenspiele in Oer-Erkenschwick